Menü Schließen

Unser nächster Stammtisch

Restaurenat Schützenhof bei Moitzfeld

Unser Treffen im November

am Freitag, 24.November 2023 ab 19:30
im „Restaurant Schützenhof“
Ehrenfeld 39 , 51429 Bergisch-Gladbach Moitzfeld

 

Dies wird der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein. Die Adventszeit beginnt, und vielleicht bekommen wir etwas weihnachtliche Atmosphäre. Zur Anmeldung könnt Ihr wie immer unten stehendes Formular ausfüllen, eine E-Mail scheiben oder einfachh anrufen.


Zur besseren Planung bitten wir möglichst um eine 
 => Anmeldung 

Die Stammtische finden regelmäßig am letzten Freitag in den ungeraden Monaten statt. Wir richten unsere Stammtische auch gerne in privatem Rahmen aus und suchen dafür noch Gastgeber. Ansonsten finden unsere Stammtische in ausgesuchten Gaststätten im Kreisgebiet statt.
Unsere Treffen dienen zum Informationsaustausch der Pferdefreunde. Dabei gibt es immer wieder interessante Gesprächsthemen. Selbstverständlich kommt auch das Klönen nicht zu kurz. In der Vergangenheit hatten wir festgestellt, dass die Stammtische nicht den geeigneten Rahmen für Referenten und Vorträge darstellen. Da die Themen der Vorträge meist einen interessierten Besucherkreis ansprechen, werden dazu spezielle Termine angeboten.
Unsere Treffen sind nicht nur für Vereinsmitglieder, alle Pferdefreunde sind uns immer herzlich willkommen. Bringt auch eure Freunde mit.

Veröffentlicht unter Stammtisch