Menü Schließen

Unsere Stammtische

Die Stammtische des VFD Bergisch Land finden regelmäßig am letzten Freitag in den ungeraden Monaten statt. Meistens finden sie in ausgesuchten Gasthöfen in unserem Kreisgebiet statt. Um die Verbundenheit der VFD-Mitglieder zu stärken würden wir gerne auch unsere Stammtische im privaten Kreis ausrichten und suchen dafür noch Gastgeber.

Unsere Treffen dienen zum Informationsaustausch der Pferdefreunde. Dabei gibt es immer wieder interessante Gesprächsthemen. Selbstverständlich kommt auch das Klönen nicht zu kurz. In der Vergangenheit hatten wir festgestellt, dass die Stammtische nicht den geeigneten Rahmen für Referenten und Vorträge darstellen. Da die Themen der Vorträge meist einen interessierten Besucherkreis ansprechen, werden dazu spezielle Termine angeboten.

Unsere Treffen sind natürlich nicht nur für Vereinsmitglieder, alle Pferdefreunde sind uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

=> nächster Stammtisch

 

Veröffentlicht unter Über Uns