Menü Schließen

Eine Umfrage – Wir hören zu

Wir hören zu.

Auf der Vorstandssitzung gleich zu Beginn des Jahres 2024 haben wir beschlossen eine Umfrage zu starten. Wir möchten gerne erfahren, welche Veranstaltungen ihr in der Zukunft gerne hättet, oder was man besser bzw. anders machen kann. Schon vor über 25 Jahren gab es solche Umfragen. Damals wurden per Brief Postkarten verssendet, die dann mit Ankreuzen oder Anmerkungen versehen zurückgeschickt wurden. Heute geht das natürlich anders. Am besten schreibt ihr ein paar Stichwörter in das Kommentarfeld unten. Alle Kommentare werden nicht öffentlich behandelt.

Wir sind gespannt auf Eure Ideen. Wie immer könnt ihr sie auch telefonisch oder per WhatsApp mitteilen,  Jochen Bäcker (01575 2995242).

 

Veröffentlicht unter Aktuell, allgemeine Texte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert