Sommerfest am 14.August

Einmal im Jahr organisieren wir unser Sommerfest. Nachdem es letztes Mal wegen Corona ausgefallen ist, seid ihr wieder herzlich eingeladen

in die „Grube Apfel“ am Samstag, den 14.August 2021 ab 16:00 Uhr.

Wir wollen zusammen grillen im Freudental (Volbach) zwischen Moitzfeld und Immekeppel auf dem Gelände eines alten Forsthauses bei Familie Baermann. Bei schlechtem Wetter können wir auch drinnen sitzen.
Der Verein besorgt die Getränke und Grillgut. Es wäre schön, wenn ihr etwas zu dem Buffet beisteuern würdet, z.B. Salat, Brot, einen Dip oder Nachtisch.
Bitte bringt Euch Euer Geschirr, Besteck und Gläser selber mit, da wir Plastikmüll vermeiden wollen.

Wie bei fast allen Veranstaltungen können gerne auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.
Zur Anmeldung nutzt bitte das Online-Formular, alternativ E-Mail, Telefon oder WhatsApp. bis spätestens zum 7.August mit Angabe, was Ihr fürs Buffet mitbringt.

Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit mit dem Pferd zum Sommerfest zu kommen.

Kontakt:  carolyn.baermann@t-online.de

Anmeldung:  => Online-Formular

Ansonsten aktuelle Infos wie immer unter www.vfdbergischland.de