Unser Treffen im Nov. >>> Dezember

Datum/Zeit
Date(s) - 04.12.2020
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Bach in der Linde

Kategorien


Es ist eine Anmeldung erforderlich!

Dazu haben wir ein Anmeldeformular erstellt. Dort kann man seinen Namen und die Anzahl der Anmeldungen angeben. Telefonnummer ist auch sinnvoll. Die Datenschutzhinweise müssen baachten werden.

– oder –

man meldet sich wie gewohnt an bei

Carolyn Baermann
Tel: +49 171 7061509
E-Mail: carolyn.baermann@t-online.de

Die Treffen sind nicht nur für Vereinsmitglieder, alle Pferdefreunde sind uns immer herzlich willkommen.
Unsere Treffen dienen zum Informationsaustausch der Pferdefreunde. Dabei gibt es immer wieder interessante Gesprächsthemen. Selbstverständlich kommt auch das Klönen nicht zu kurz.
Die Stammtische finden regelmäßig am letzten Freitag in den ungeraden Monaten statt. Wir richten unseren Stammtisch auch gerne in privaten Rahmen aus und suchen Gastgeber. Ansonsten finden unsere Stammtische in ausgesuchten Gaststätten im Kreisgebiet statt.
Da dieser Stammtisch schon fast in der Weihnachtszeit liegt, möchten wir ihn auch gerne etwas weihnacjtlich gestalten. Vorschläge werden noch gerne entgegengenommen, kann man unten in Kommentar eingeben.

 

Buchungen

Die Teilnahme ist kostenlos, es werden aber Kosten durch Bewirtung entstehe.