Menü Schließen

Fahrt nach Kamen

Title: President's "White" (automobile) - 40hp, Washington, D.C.

Ich suche noch VFD-Mitglieder, die mitfahren  zur

Mitgliederversammlung NRW
am Sonntag, 24.März 2024 um 11 Uhr
im Sport-Centrum-Kaiserau in Kamen

Mal über den Tellerrand schauen; hier treffen sich VFD-Mitglieder aus ganz NRW. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir werden für die Fahrt Mitfahrgelegenheiten organisieren.

Ein wichtiger Punkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung ist die Umstrukturierung der VFD-Unterverbände. Wie in vielen anderen Bereichen unserer Gesellschaft finden sich immer weniger Menschen, die sich im Ehrenamt engagieren. Das führt in den VFD-Unterverbänden zu Problemen bei der Unterstützung der Vorstandsarbeit. Dieses wichtige Thema wird auf der Mitgliederversammlung auf Landesebene ausführlich behandelt. Dazu gibt es schon

vorab ein Online-Treffen

am Samstag , 2.März 2024 um 14:00 Uhr

=> Link zum Online-Treffen am 2.März

Themen:

  • Der Landesvorstand NRW wird Informationen zur Strukturen und Möglichkeiten besprechen wie Unterverbände oder Treffen zukünftig aufgestellt sein können.
  • Des Weiteren müssen wir auch über die Finanzordnung sprechen. Die im Zusammenhang mit der Gemeinnützigkeit und den Steuern steht.
    Beim letzten Vorständetreffen, das vom UV Bergisch Land ausgerichtet wurde, wurde einstimmig eine Videkonferenz vor der nächsten Jahreshauptversammlung beschlossen, diese hiermit umgetzt wird.
  •  Die Kandidaten für die Wahlen zum Vorstand werden sich zudem auch kurz vorstellen…

Der LV freut sich auf euch!

Veröffentlicht unter Treffen, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert