Themen-Stammtische per Video

Als Erweiterung des virtuellen Angebotes, hat der VFD Bergisch Land Themen-Stammtische eingerichtet. Hier soll ein Referent zu einem bestimmten Thema sprechen. Anders als bei den üblichen Webcasts wird es möglich sein, in direktem Kontakt zueinander zu stehen. Fragen und Anregungen sind in einer geordneten Diskussion möglich. Als Plattform nutzen wir Teams.  Die Teilnahme ist üblicherweise kostenlos, Anmeldungen sind über unseren => Terminkalender möglich. Der Link zur Teilnahme wird dann automatisch per E-Mail zugeschickt.

Für die Zukunft suchen wir noch Ideen zu Themen und Referenten. Schreibt mir bitte einen Kommentar, => E-Mail oder ruft an.

Der 1. Themenstammtisch fand am 7.Mai statt und das Thema lautete:  => Notfall Apps für Reiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.