Mitgliederversammlung am 30.Juli 2021

Versammlung an der Tränke

Liebe Mitglieder und Freunde des VFD Bergisch Land,

wie schon angekündigt, werden wir unsere Jahreshauptversammlung nachholen. Der ursprüngliche Termin Ende Januar 2021 konnte aufgrund den Covid19-Beschränkungen nicht eingehalten werden. Auf unserem letzten Online Treffen gab es den Vorschlag, unseren nächsten Stammtischtermin dafür zu nutzen und das allgemeine Klönen auf unser => Sommerfest bei Carolyn am 14.August zu verschieben.

Deshalb findet am Freitag den 30.Juli 2021 um 19:30 unsere Jahreshauptversammlung statt im Restaurant „Schützenhof“, Ehrenfeld 39, 51429 Bergisch-Gladbach Moitzfeld.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auch Nicht-Mitglieder gerne zu unserer Versammlung kommen können.

Die => Tagesordnung sieht nach 4 Jahren wieder eine Neuwahl des Vorstandes vor. Beim letzten Mal habe ich angekündigt, aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht wieder zu kandidieren. In der vergangenen Zeit hat sich leider gezeigt, dass sich zur Zeit wohl keine Mitglieder bereit finden, den Vorsitz des VFD Kreisverbandes Bergisch Land zu übernehmen. Aufgrund meiner geänderten persönlichen Verhältnisse werde ich deshalb noch einmal kandidieren. Falls sich doch noch jemand anderes finden würde, wäre dies toll.

Wenn Ihr Ideen oder Vorschläge zu Kursen, Seminaren und anderen Veranstaltungen, so teilt uns diese gerne mit.

Um Anmeldung zur Versammlung mit dem => Anmelde-Formular oder die anderen Kontaktmöglichkeiten  wird gebeten. Es gibt Einiges zu besprechen und darum ist es wichtig, dass viele Pferdefreunde zu unserer Mitgliederversammlung kommen.

Viele Grüße

Jochen Bäcker

Vorsitzender VFD Bergisch Land
Telefon 02171 27687