Menü Schließen

Stammtisch am 24.September ab 19:30 Uhr

Gasthof „Bach in der Linde“
Wipperführter Strass 26 , 51515 Kürten Spitze

 

Zur besseren Planung bitten wir möglichst um eine
Anmeldung.  => Unser Treffen im September

Die Stammtische finden regelmäßig am letzten Freitag in den ungeraden Monaten statt. Wir richten unseren Stammtisch auch gerne in privaten Rahmen aus und suchen dafür noch Gastgeber. Ansonsten finden unsere Stammtische in ausgesuchten Gaststätten im Kreisgebiet statt.
Unsere Treffen dienen zum Informationsaustausch der Pferdefreunde. Dabei gibt es immer wieder interessante Gesprächsthemen. Selbstverständlich kommt auch das Klönen nicht zu kurz. In der Vergangenheit hatten wir festgestellt, dass die Stammtische nicht den geeigneten Rahmen für Referenten und Vorträge darstellen. Da die Themen der Vorträge meist einen interessierten Besucherkreis ansprechen, werden dazu spezielle Termine angeboten.

Unsere Treffen sind nicht nur für Vereinsmitglieder, alle Pferdefreunde sind uns immer herzlich willkommen. Bringt auch eure Freunde mit.

 

Veröffentlicht unter Stammtisch