Menü Schließen

Rundschreiebn Juli 2023

VFD Bergisch Land Rundschreiebn

Hallo Freunde des VFD Bergisch Land,

im Juli 2023 wird es keinen Stammtisch geben. Zum einen liegt dies an dem großen VFD Treffen zum => 50-jährigen VFD-Jubiläum. Hier kommen Pferdefreunde aus ganz Deutschland vom 26.-30.Juli zu einer riesigen Feier im Westerwald zusammen.

Zum anderen haben wir unser => Sommerfest am 12.August ab 16:00 Uhr in Engstenberg zwischen Odenthal und Leverkusen. Hierzu möchte ich noch einmal herzlich einladen. Gerne können auch Nicht-Mitglieder dazu kommen, um auf dem Hof von Eric und Evelyn gemeinsam über unser Hobby zu klönen. Ganz besonders möchte ich auf die Gelegenheit hinweisen, dass man daraus auch einen schönen Wochenendritt mit Übernachtung machen kann. Auch aus den benachbarten VFD-Gruppen bietet sich so auch die Möglichkeit zum Kennenlernen.
Bitte meldet Euch bald möglichst an: => Anmeldung online oder per Telefon (siehe unten)

Als weitere Termin haben wir noch den Besuch der => Karl-May-Festspiele in Elspe am 26.August. Ich werde versuchen Fahrgemeinschaften ab Untereschbach zu organisieren.

Für den 30.September können wir die Königsforstrallye anbieten. Die Ausschreibung bzw. Anmeldung kommt noch.

Ebenfalls kommt noch die Ausschreibung zum Workshop „Einhändiges und gebissloses Reiten am 14.Oktober auf Peters Happy Ranch.

Noch eine Information zu unserem Verein. Nachdem Jutta Linke nach fast 10-jähriger Amtszeit die Kasse des VFD Bergisch Land verwaltet hatte, und sie mit großem Dank und viel Lob verabschiedet wurde, ist nun Petra Hüpper die neue Herrin unseres Geldes. Nach einigen Verzögerungen ist es nun auch gelungen ein neues Vereinskonto anzulegen. Bitte bei zukünftigen Überweisungen die neue Kontoverbindung nutzen, die in Ausschreibungen ab 01.07.2023 angegeben wird.

Viele Grüße aus dem Bergischen

Jochen Bäcker

VFD Bergisch Land
Telefon 02171 27687
mobil 01575 2995242


Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e.V.
Kreisverband Bergisch Land – Internet www.vfdbergischland.de


P.S. Spruch des Monats

„Reiten ist Wille ins Weite, ins Unendliche“

(Rudolf Binding)

Veröffentlicht unter Rundschreiben